Nachgefragt…! Live-Interview mit Hardy Groeneveld von Mutigmacher e.V.

Ich spreche mit Hardy Groeneveld, dem Mitgründer und Vorstand des Vereins Mutigmacher, der mutige Whistleblower dabei unterstützt über Missstände auszupacken, die der allgemeinen Bevölkerung für eine breite Meinungsbildung vorenthalten werden. Dabei bietet sein Verein nicht nur rechtliche und psychologische Beratung an, sondern deckt auch zahlreiche weitere Säulen wie finanzielle Unterstützung, Berufsvermittlung, Medienkontakte und Wohnungssuche (safe houses) ab. Wie Hardy dazu gekommen ist und was ihn antreibt erfährst du hier ebenso wie was für ihn Angst und Mut bedeuten. Heute lebt er hier seine Berufung.

Link zu Mutigmacher e.V.: https://www.mutigmacher.org

Das ist die fünfundzwanzigste Folge der am 21. August 2020 gestarteten Interviewserie, bei der ich regelmäßig ein ungeschnittenes und 100% authentisches Gespräch mit mutigen Vorausgehern führe. Menschen, die unglaubliche Unternehmungen gewagt haben, zu denen alle am Anfang gesagt haben “das geht doch nicht” – aber sie haben es trotzdem gemacht und damit ihre Erfahrungen gesammelt.

————————–—-

Unterstützen mit einem Abohttps://www.patreon.com/frischesicht

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————-

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus!

About the author

Empowerment & Mindset Coach at | Website | + posts

Ich bin Manuel Schönthaler (41), ein feinfühliger und vielbegabter Scanner. Bevor ich mich auf das Empowerment von hochsensiblen Männern auf dem Weg zu ihrer eigenen Berufung spezialisiert habe, war ich 15 Jahre lang erfolgreich in Vertriebs- Führungspositionen von internationalen Unternehmen tätig.
Derzeit arbeite ich als Mindset Coach & psychologischer Berater sowie als freier Autor, Podcaster und Speaker. Auf meinem YouTube-Kanal und bei Anchor veröffentliche ich meinen Podcast #justfuckindoit, bei dem ich mit inspirierenden Vorausgehern spreche, die einfach mal gemacht und so ihre persönlichen Engpässe zu ihrer eigenen Stärke transformiert haben.

Als emotionaler Herzensmensch, spiritueller Freigeist und intuitiver Querdenker beschäftige ich mich auch mit systemischen Zusammenhängen in der Gesellschaft. In meiner Weiterbildung zum psychologischen Berater an der Paracelsus Heilpraktikerschule habe ich mich qualifiziert, um Ängste, psychische Abwehrmechanismen und Persönlichkeitsstrukturen zu analysieren und damit in den gesamtgesellschaftlichen Kontext zu stellen.

Total
1
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Article

Corona-Krise: Endlich kritische Stimmen aus den Medien

Next Article

Markus Schlöffel: Remonstration ist Pflicht – die Sicht eines engagierten Polizisten

Related Posts