Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Must See“: INSIDE CORONA – Die wahren Ziele hinter Covid-19

Last updated on 21. Januar 2022

Wer einen ersten Überblick über die wirklichen politischen Hintergründe zu Corona gewinnen möchte, sollte sich dieses Interview anschauen. Gemeinsam mit „Mister X“ hat Thomas Röper die Hintergründe zu den Ursachen umfassend analysiert.

Ich bin sehr sicher, dass Thomas Röper nur Dinge von sich gibt, derer er sich sehr sehr sicher ist. Er war früher im Vorstand eines Versicherungskonzerns und recherchiert seit 2014 zu politischen Themen. Was er von sich gibt, ist keine Spekulation, kein Geschwurbel, nicht mal Verschwörungstheorie. Es ist seriöse politische Recherche, die in sein neuestes Buch eingeflossen ist.

Thomas Röper ist mir seit 2018 bekannt, als ich zunächst sein Putin-Buch rezensierte und anschließend ein Interview mit ihm in St. Petersburg führen konnte. Seitdem ist sein Portal „Der Antispiegel“ eine meiner bevorzugten Informationsquellen, wenn es um fundierte Medienkritik, Geostrategie und insbesondere Berichterstattung rund um „russische“ Themen geht.

Was ihn in meinen Augen über die letzten Jahre immer ausgezeichnet hat, ist, dass er

  • schweigt, wenn er keine Ahnung hat
  • sich mit Spekulationen gerne zurückhält und abwartet, bis er über Fakten verfügt
  • im Falle von eigenen Spekulationen diese auch als solche kennzeichnet
  • alles, was er behauptet, auch mit Quellen belegt
  • immer wieder dazu aufruft, dass man ihn widerlegen möge
  • im (ganz seltenen) Falle des Falles eines Fehlers, diesen sofort korrigiert und das auch dokumentiert

Mr. X. ist seit seinem Interview im September 2021 beim „Club der Klaren Worte“ bekannt. Das Grundlagendokument – die Netzwerkanalyse wird dort auch online zur Verfügung gestellt.

Wer sich mit der Frage „Was steckt hinter diesem ganzen Wahnsinn“ quält, findet im Interview erste Antworten.

Viel „Vergnügen“

————-

Unterstützen mit einem Abo: https://www.frischesicht.de/unterstuetze-frische-sicht/

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

drucken
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Helmi
Helmi
6 Monate zuvor

Hätte Robert Stein das Buch neben dem Lesen und auch verstanden, wären ihm die drei Phasen der Vorbereitung ohne nachzufragen klar gewesen. Dennoch Kompliment an die beiden im Sinne der Aufklärung nach I. Kant “”AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstver- schuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit .
ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. 
Selbst- verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

© Frische Sicht 2020
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x