Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Kriegsalltag in Mariupol – Erlebnisse der Bewohner

Was haben die Menschen in dem umkämpften Mariupol zu sagen? (Deutsche Untertitel)

Der Autor dieser beeindruckenden Aufnahmen ist Maxim Fadeev, ein Regisseur und Kameramann aus Donezk. Seit 8 Jahren dreht er Filme über den Krieg im Donbass, für die er sich stets mitten in die Gefechte begibt. Im Januar drehte er zuletzt gemeinsam mit Alina Lipp für den Film “Leben und Sterben im Donbass” unter der Regie von Wilhelm Domke-Schulz in Donezk. Seit drei Wochen filmt Maxim nun die Kampfhandlungen in Mariupol für einen weiteren Dokumentarfilm. In einer Pause zwischen den Dreharbeiten veröffentlichte er diesen Trailer. Sein neuer Film “Am Rande des Abgrunds” wird noch in 2022 erscheinen.

YouTube-Kanal von Maxim Fadeev mit seinen Filmen: https://www.youtube.com/channel/UCQXtf4nVh0BB1omW1kMmwhw

Telegramkanal von Alina Lipp, die auf Deutsch aus Donezk berichtet: t.me/neuesausrussland

Frische Sicht unterstützen mit einem Abo: https://www.frischesicht.de/unterstuetze-frische-sicht/

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

drucken
3.8 6 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
InSibiriengeboren
InSibiriengeboren
7 Monate zuvor

Liebe Alina! Vielen Dank für deine Berichte! Hoffentlich werden diese Berichte in Deutschland durchkommen! Pass auf dich auf!

Andrej Sept
Andrej Sept
7 Monate zuvor

Please, full Movie!

Pollewetzer
7 Monate zuvor

Vielen Dank für die Berichte, aber es ist nicht nötig Thomas Röpers Berichte und Artikel hier nochmal zu posten, da ich seinen Kanal auch abonniert habe!

Dolores Wenger
Dolores Wenger
7 Monate zuvor

Liebe Alina, fantastische Arbeit! Wir (hier im Westen) sehen Dich! Vielen Dank! Pass auf dich auf und Frohes Schaffen.

Sven Lynch
Sven Lynch
7 Monate zuvor

Tränen

Unangenehmer
Unangenehmer
7 Monate zuvor

Wer für die Demokratie ist kann nicht Putin unterstützen. Daher sehe ich dies als reine Propaganda. Wer Putin unterstützt sollte nach Russland ziehen und Freude daran haben sich den Mund verbieten zu lassen.

Peter Walter
Peter Walter
7 Monate zuvor

Pinocchio hat weniger gelogen als diese Alina. Unglaublich wie sie es immer wieder versuchen, dabei auch noch ehrlich auszuschauen. Wer ist der größere Tor – der der die Lügen verbreitet oder der, der diese erfundenen, bösartigen Lügen glaubt?!

Olga Petroc
Olga Petroc
7 Monate zuvor

Selten so viel Unwahrheit gelesen. Schaut es euch vor Ort an, es ist schrecklich 🙁

Shotputin
Shotputin
6 Monate zuvor

Shame on you!!!!

© Frische Sicht 2020
9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x