Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

#justfuckindoit Live-Special mit Daniel von Sleepwalker’s Station – akustisches Festival-Fernweh

Last updated on 10. Juni 2021

Heute ist als vierter Künstler dieser musikalischen Woche Daniel del Valle von Sleepwalker’s Station bei mir im Podcast-Lockdown-Special zu Gast. Er erzeugt mit seinen Geschichten akustisches Festival-Fernweh, denn er ist sei 2011 auf über 1000 Bühnen wie Glastonbury unterwegs gewesen. Davon werden wir hier auch kleinen einen Hauch zu spüren bekommen.

Ich lernte ihn letztes Jahr im Münchner Backstage kennen, wo er mich mit seiner lockeren deutsch-italienischen Art in der ersten Reise direkt zum Mitmachen bewegte. Wie wichtig für ihn die Bühne und die Interaktion mit dem Publikum ist, was er aus der aktuellen Situation für sich lernt und was seine Zukunftspläne sind, darüber spricht er hier bei mir.

https://youtu.be/1nmIPf5nkP4

Bei diesem Podcast-Format gibt’s immer wieder was Neues und ich folge stets meiner Intuition, um in diesem Rahmen mutig neue Formate auszuprobieren. So ist auch dieses Künstler-Special zum Lockdown und der Aktion “ohne kUNSt & Kultur wird’s still” entstanden, das ich vor 2 Wochen kurzfristig aus dem Boden gestampft habe.

Falls du die Musiker in dieser Woche finanziell unterstützen möchtest, kannst du hier eine Spende für sie hinterlassen: https://paypal.me/pools/c/8uyf0j2TqP Das Geld geht wird Ende unter allen Musikern und Akteuren aufgeteilt, die diese Woche gemeinsam mit mir gestalten. Das ganze Programm findest du auch unter dem o.g. Spendenlink. Mit dem Hashtag #justfuckindoit erreichst du das Format überall auf Facebook und YouTube. Spread the word, spread the love – and invite your friends to share the love.

Daniel & Manuel

—————-

Kontakt zum Veranstalter: lets@justfuckindo.it

————————–—-

Unterstützen mit einem Abohttps://www.patreon.com/frischesicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————-

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

image_printdrucken
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x