1

#justfuckindoit Interview mit Christoph Fink – radikale Ehrlichkeit

In dieser Folge spreche ich mit Christoph Fink über das Thema Radikale Ehrlichkeit. Er coacht Einzelpersonen und Paare, leitet fortlaufende Gruppen in München und gibt Workshops in ganz Europa. 2017 wurde er von Dr. Brad Blanton als offizieller „Radical Honesty Trainer“ zertifiziert.

Christoph und ich haben uns vor 2,5 Jahren bei einem Seminar in München kennen gelernt und sein Thema hat mich sofort persönlich berührt.

Seit seiner Jugend hat er versucht, sich Zuneigung durch Erfolg zu verdienen. Egal ob als Vater, im Kampfsport, beim Yoga oder Meditieren. Es ging immer darum, alles richtig zu machen. Bloß nicht enttäuschen! Erst durch Radikale Ehrlichkeit konnte er seine Unsicherheit und Schuldgefühle überwinden und endlich all die Abenteuer und Beziehungen erleben, die er sich durch Disziplin, Strategien, Maschen und verschiedene Rollen zuvor vergeblich erhofft hatte. Durch seine Arbeit inspiriert er viele Menschen und zeigt, wie wir tiefe Beziehungen mit Leichtigkeit führen können und wie großartig sich ein Leben ohne Maske anfühlen kann.

Wir sprechen in unserem Interview über seine persönliche Geschichte, die entscheidenden Wendepunkte in seinem Leben und was Radikale Ehrlichkeit eigentlich konkret bedeutet. Christoph erzählt, was das gegenseitige Belügen mit uns macht und wie er selbst mit Triggern und sonstigen Hindernissen umgeht. Und er lässt uns spürbar an dem Gefühl der Befreiung teilhaben, wenn Radikale Ehrlichkeit praktiziert wird.

Das Interview mit Christoph war sehr inspirierend und auch für mich überraschend ehrlich. Aber schau bzw. hör selbst! 😊

Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen/Anhören und teile gerne mit mir, welche Erkenntnisse du für dich gewonnen hast.

Herzensgrüße, Dein Manuel

——————-

Kapitelübersicht

00:00 Einführung
02:14 – Was bedeutet Radikale Ehrlichkeit? Christophs Geschichte
18:00 – Was war die größte Herausforderung bei der Umsetzung?
22:59 – Wie hast du es gelernt auch mit anderen Menschen zu arbeiten?
27:59 – Christoph teilt Informationen über die Inhalte seiner Kurse zum Thema Radikale Ehrlichkeit
29:39 – Was hat dir geholfen mit diesem Thema nach außen zu gehen?
31:20 – Wie hat sich dein Umfeld durch deine persönliche Arbeit mit der Radikalen Ehrlichkeit verändert?
35:11 – Was hat dir in Bezug auf unser Gespräch am meisten Angst gemacht?
36:57 – Was war deine letzte Lüge, die du erzählt hast?
39:32 – Was gegenseitiges Belügen mit uns macht / Warum lügen uns Kraft raubt
45:28 – Wie gehst du in der Transformationsphase mit Triggern um?
51:21 – Wie gehst du inzwischen mit Anerkennung um?
01:00:30 – Christophs Feedback

Links:

Webseite: https://www.radikaleehrlichkeit.de
Facebook: https://www.facebook.com/Radikale-Ehrlichkeit-568015503346619
Termine: https://www.eventbrite.de/o/christoph-fink-8509205385

——————

Wenn auch du Lust hast, dein Leben nachhaltig zu verändern, in Freiheit, anstatt mit Verpflichtungsgefühlen gegenüber anderen zu leben, deinen Traum verwirklichen willst und dabei Inspiration suchst, dann begleite ich dich gerne dabei. Ich lebe nach 15 Jahren Vertriebskarriere, sechsstelligem Gehalt, einem tollen Titel auf der Visitenkarte und mehreren Sportwagen in meiner Garage heute aus dem Rucksack wo mich meine Intuition gerade hinführt, um als Reisepsychologe, Corona-Flüchtlingshelfer, freier Journalist, Empowerment Coach & Mindset Mentor uvm. in innerer und äußerer Freiheit zu leben. Heute spielen Liebe, Lust & Leichtigkeit eine wichtigere Rolle, als die materiellen Werte, die ich in meinem früheren systemkonformen Leben verfolgt habe.

Hier findest du mehr über mich:

https://www.justfuckindo.it oder https://linktr.ee/justfuckindoit

Wenn du ein Gespräch mit mir führen, ein Coaching bei mir buchen, in meinen Podcast kommen oder mich in deinen Podcast einladen möchtest:

https://calendly.com/justfuckindoit

Und falls du Lust bekommen hast, selbst groß zu träumen und dir dein absolutes Traumleben manifestieren möchtest:

https://justfuckindoit.coachy.net

Anything is possible – let‘s #justfuckindoit!

————————-

Unterstützen mit einem Abohttps://www.patreon.com/frischesicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.