Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

#justfuckindoit: Bastian Michels “Sexuelle Potentialentfaltung, oder: Durch vorzeitigen Samenerguss nach Paraguay”

Last updated on 8. Mai 2021

In dieser Folge von #justfuckindoit spreche ich mit Bastian Michels, der heute als Auswanderer mit seiner Frau in Paraguay lebt, wo er als Coach für sexuelle Potenzialentfaltung komplexe Zusammenhänge erklärt, um Menschen zu helfen, ihr Leben einfacher zu gestalten. Er hat schon immer Lust gehabt, Dinge zu erklären und für Menschen einfacher zu machen. Doch viele Menschen in seinem Umfeld hatten damit ein Problem, also hat er sich selbst klein gemacht und lange versucht sich damit abzufinden. Bis er dann mit Network Marketing in Berührung kam, um sich dort auf die falschen Menschen einzulassen, die nicht das hatten, was er wirklich wollte. Nachdem er damit seinen gesamten Freundeskreis verbrannt und 20 TEUR Schulden hatte, verdiente er mit Wasserfiltertechnologien viel Geld, bis ihm die Banken schließlich den Wasserhahn abdrehten.

Wir sprechen in unserem Interview darüber, wie er über die Einladung zu einer Wohlfühlmesse den Eintritt in das Thema Spiritualität und alternative Heilmethoden gefunden hat, bevor er zum Thema freie Energie eine Akademie zur „Bewusstwerdung von Technologie“ gründete, um das Schöpferpotential von Menschen zu entfalten. Warum ihn die Restriktionen in Deutschland dann in ein anderes Land gelockt haben, wo er in einen riesigen Betrug gelockt wurde und schließlich in Paraguay gestrandet ist, das erzählt er genauso, wie er vor 3 Jahren dort seine Berufung gefunden hat, um heute seinen Traum zu leben und Menschen zu helfen, in ihre sexuelle Kraft zu kommen. Welche Rolle dabei vorzeitiger Samenerguss und Verlustängste spielen, darüber sprechen wir genauso wie über Tantra, Polyamorie und slow sex, die er auf diesem Wege kennengelernt hat.

Wie er es geschafft hat, stets voll im Vertrauen zu sein, bis er in einem anderen Land seine Intuition und damit seine Herzverbindung verloren hatte, erzählt er uns ganz offen. Warum er sich dann erst noch einmal verlieren durfte, um sich schließlich auf einer tieferen Ebene wiederzufinden, erfährst du hier genauso wie sein Empfinden der Aussage „du bist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, wenn einem gerade der Arsch voll auf Grundeis geht.

YouTube Kanal www.youtube.com/c/bewusstzusammen

Facebook Profil www.facebook.com/bastian.michels.369

————————–—

Unterstützen mit einem Abohttps://www.patreon.com/frischesicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.