Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

#justfuckindoit: Andrea Reinbold und Marco Ranalli “Crypto-Währungen und Meeresrauschen”

Last updated on 1. Mai 2021

In dieser Folge von #justfuckindoit spreche ich mit Andrea Reinbold und Marco Ranalli aus München, die inzwischen in Zypern ihren Traum am Meer mit ihrem selbständigen Business als Network Marketer im Crypto-Währungsumfeld leben. Andrea hat eine klassische Konzernkarriere in der Mobilitätsbranche hinter sich und auf dem Gipfel ihrer dortigen Karriereleiter gekündigt. Marco war als Immobilienmakler tätig und ist dort aus seinem Hamsterrad ausgebrochen, weil es einfach nicht sein Traumjob war. Die beiden kennen sich seit zweieinhalb Jahren über eine Facebook-Laufgruppe und leben seit nunmehr einem Jahr als Auswandererpaar auf der Insel. Andrea ging nach dem Ausstieg aus ihrem alten Job erst einmal mehrere Monate auf Reisen und hat dann nach ihrer Rückkehr schließlich die Themen Blockchain und Network Marketing über Marco kennengelernt. 

Für beide ist Freiheit eines der höchsten Güter. Was es was für sie bedeutet, viel Geld zu verdienen und trotzdem wenig zu benötigen, welche Rolle Leidenschaft dabei spielt und wie damit finanzielle Freiheit möglich ist, erzählen sie hier im Interview. Wir sprechen über ihr Leben auf Zypern, das Reisen, ihr früheres Leben und ihr heutiges Business sowie die Chancen von Crypto-Währungen und wie man damit in Echtzeit Provisionen verdienen kann. Es geht in unserem Gespräch auch um das Thema Anhaftung und Loslassen, ihre Entscheidung Deutschland hinter sich zu lassen, was ihnen dabei Sicherheit bedeutet und wie sie sich davon gelöst haben. Wie Network Marketing ihnen ihren heutigen Lifestyle ermöglicht, was sich nach ihrem Umzug geändert hat, wie sie sich auch ohne Griechisch auf der Insel zurecht finden und über viele weitere spannende Themen wie Identität, Offenheit und Intuition haben wir uns in diesem Interview unterhalten.

Links: https://linktr.ee/andreareinbold / https://linktr.ee/ranalli.marco

————————–—

Unterstützen mit einem Abohttps://www.patreon.com/frischesicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

image_printdrucken
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x