Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ihr neues Leben im Mini-Van – Martina Dormann im #justfuckindoit Interview #59

Heute spreche ich in der neuen Folge des #justfuckindoit Podcasts mit Martina Dormann über ihren Ausstieg aus ihrem alten Werbeagenturjob, ihre Reisen um die Welt, ihren Weg in die berufliche Freiheit, das Gesetz der Anziehung und Manifestation, ihre Vorbilder, ihr Leben im Mini-Van, ihr Sicherheitsbedürfnis und das Bedürfnis nach Geborgenheit & Vertrauen.

Was für sie Naivität bedeutet, wieso sie keine Angst vor Krankheit hat, wie sie für alles Lösungen findet, wie wichtig ihre Resilienz war, um aus ihrer Depression herauszukommen, und worüber sie heute ein Buch geschrieben hat, erfährst du hier. Es hat nicht nur mit Van-Life, sondern auch etwas mit Persönlichkeitsentwicklung und der Macht der Gedanken zu tun.

Wie wichtig Visualisieren und Träumen dabei ist, um sich das eigene Wunschleben zu kreieren, darüber sprechen wir in diesem wertvollen Interview. Dass Kompromisse dabei nichts sind, groß träumen so enorm wichtig ist und loslassen unabdingbar ist, um die eigene Komfortzone zu verlassen, davon ist sie heute fest überzeugt.

Hier teilt sie ihre wertvollen Erfahrungen auf diesem spannenden Weg.

Wenn du weitere spannende Geschichten sehen, hören oder lesen möchtest, dann folge dem Podcastformat auf Apple, Spotify, Google, Amazon & co. sowie auf YouTube. Am 21.4.2022 wird vrsl. das erste “So geht Freiheit” Mutmachbuch erscheinen, das du bereits hier im Shop des Verlags vorbestellen kannst. Dort erzählen 12 Autoren einschließlich dem Herausgeber dieses Podcastformats Manuel Schönthaler ihre eigene spannende Geschichte, die raus aus ihrem Hamsterrad und rein in ihr neues Leben geführt hat.

LINKS

Webseite: https://www.martinadormann.com
Buch: https://www.martinadormann.com/ebook-vanlife
Instagram: https://instagr.am/martina.dormann
Facebook Gruppe: https://fb.com/groups/magicspirit


Unterstütze mich & meine Arbeit mit einem Kaffee: http://buymeacoffee.com/jfdoit


Möchtest du aus deinem Hamsterrad aussteigen, der narzisstischen Leistungsgesellschaft Lebewohl sagen und deine eigene Vision verwirklichen? Dann ist dein Umfeld mit gleichgesinnten Menschen, die auf derselben Reise zu sich selbst sind, entscheidend für deinen Erfolg, um deinen Traum zu verwirklichen. Denn dazu brauchst du Menschen, die dich unterstützen, nicht welche, die dich zurückhalten.

Dabei begleitet dich die “So geht Freiheit” Mastermindgruppe (6-/12-Monatsprogramm), in die du jederzeit einsteigen kannst, um aus deinem Kontrolldrama auszusteigen und dein Bedürfnis nach Sicherheit hinter dir zu lassen. Denn die ist eine Illusion und verhindert heute, dass du schon da bist, wo du gerne hin möchtest. Mehr Infos: https://www.justfuckindoit.de/mastermind

Ich lebe nach 15 Jahren Vertriebskarriere, sechsstelligem Gehalt, einem tollen Titel auf der Visitenkarte und mehreren Sportwagen in meiner Garage heute ortsunabhängig meine Lebensvision eines freien Lebens fernab von Konventionen und Erwartungen anderer. Es zählen meine eigenen Bedürfnisse und wie ich sie befriedigen kann, bevor ich anderen helfe.

Du kannst mich deshalb als Experte zum Thema gesunde Autonomie-Entwicklung im Rahmen von Einzelcoachings & Gruppenprogrammen sowie für Retreats und Intensivformate buchen. Mehr Infos: https://www.justfuckindoit.de/gruppen

Hier findest du mehr über mich, mein Leben und meine Arbeit: https://www.justfuckindoit.de

Im Telegramkanal gebe ich regelmäßig Impulse zur Veränderung: https://t.me/justfuckindoit

Teile deine aktuell größte Herausforderung mit mir und ich schenke dir einen gratis Impuls dazu: lets@justfuckindoit.de

Manifestiere dir selbst dein absolutes Traumleben im “So geht Freiheit” Traumworkbook (kostenloser Download im Wert von mindestens 199€: https://bit.ly/traum4free).

Zum Mitgliederbereich mit der Kursversion: https://justfuckindoit.coachy.net

Jeden Sonntag findet im Wechsel eine Visionsreise (Workshop 49€) und die “So geht Freiheit” Masterclass (3-Monats-Programm) statt (Öffentlicher Kalender: https://bit.ly/jfdoit-termine).

Dream as big as you can. Anything is possible. Let‘s #justfuckindoit!

Von Herzen, dein Manuel


Unterstützen mit einem Abohttps://www.patreon.com/frischesicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502 

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

drucken
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
© Frische Sicht 2020
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x