Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Fakestory aufgedeckt: Kindergarten in Ukraine von Donbassseparatisten beschossen?

Am 17.02.2022 gehen schockierende Bilder eines Kindergartens mit durchschlagener Wand durch die Medien. Geschossen haben sollen die Volksmilizen der Donbassrepubliken. Der US-Außenminister Blinken persönlich spricht über den Vorfall in einer Pressekonferenz, westliche Medien machen sich umgehend auf zum Tatort. Wahrheit oder Vorwand, um den lang herbeigeredeten Krieg gegen die Donbassrepubliken bzw. Russland rechtfertigen zu können?

Alina lebt seit 4 Monaten in Donezk, fährt regelmäßig in die Wohngebiete an der Front und berichtet darüber über ihren Telegram-Kanal t.me/neuesausrussland.


Unterstützen mit einem Abo: https://www.frischesicht.de/unterstuetze-frische-sicht/

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

drucken
3 12 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tea
Tea
5 Monate zuvor

Na ja, man weiss ja dass die Amis auf der ganzen Welt vorgeben „ für Ordnung zu sorgen“ wenns ihnen grad in den Kam passt! Denken wir an Vietnam , den Irak und wo sie sonst noch überall die Finger im Spiel haben! Das ist nicht der „brave“ Staat der die Menschen beschützt. Im Gegenteil das ist der Staat der für Geld und Macht über Leichen geht.!

Who knows
Who knows
4 Monate zuvor

Warum darf so jemand wie du hier nur soviel Unsinn in die Welt pusten! Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft SOFORT!

Andrej Deutsch
Andrej Deutsch
4 Monate zuvor
Reply to  Who knows

Warum kommentierst du nicht mit deinem Klarnamen feiger Sack statt andere zu beschimpfen die vor Ort waren und Fakten offenlegen. Deine deutsche Staatsbürgerschaft ist zu hinterfragen wenn du hier anonym loswetterst und dich versteckst statt dein Hirn einzuschalten bevor du wieder amerikanischen Nachrichten auf den Leim gehst.

Der Tisch 17
Der Tisch 17
4 Monate zuvor

Warum schießen ukrainische Soldaten auf Schulen?

Bigben
Bigben
4 Monate zuvor
Reply to  Der Tisch 17

Warum sollen ukrainische Soldaten die Schulen ihrer eigenen Kinder beschießen?
Was stimmt mit Euch allen auf diesen Seiten nicht ?

Andrea Drescher
Andrea Drescher
4 Monate zuvor
Reply to  Der Tisch 17

weil es ja nur “kartoffelkäfer”sind, die da zur schule gehen … und nachtdem man im ukrainischen fernsehen ja ungestraft sagen kann, dass man russische kinder töten soll … wer wundert sich da noch?

Der Tisch 17
Der Tisch 17
4 Monate zuvor

Im ukrainischen Fernsehen sagt man, man solle Kinder töten? Hast Du einen Link mit so ein Video?

Der Tisch 17
Der Tisch 17
4 Monate zuvor

Wo hast Du die Information her? Verstehst Du Ukrainisch? Mich würde es auch interessieren, was im Fernsehen dort gesagt wird. Aber ich verstehe leider kein Ukrainisch, und unsere Presse berichtet nicht so viel über die Hintergründe. Alles, was ich gefunden habe, ist dass es wohl in der Ukraine Nazi-Chaoten und selbsternannte Friedenswächter gibt. Aber ob das jetzt ein paar hundert oder ein paar hunderttausend sind, weiß ich nicht. Anscheinend ist der Widerstand der Ukraine gegen die russische Invasion ja sehr groß. Also nehme ich an, da ist doch die große Masse Russland gegenüber ablehnend eingestellt. Das sieht nicht so aus als würde da ein Nazi-Regime um die Macht kämpfen, sondern ein Volk ums Überleben. Oder was ist Euer Eindruck von den Kriegsbildern?

Heinz
Heinz
3 Monate zuvor

Mann bist du Dumm

© Frische Sicht 2020
9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x