Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Erfolg trifft Herz – Rebekka Ilgner im #justfuckindoit Podcast Nr. 55

Heute habe ich Rebekka Ilgner bei mir im Interview, sie ist Leadership Consultant und arbeitet mit Führungskräften im Unternehmensumfeld. Sie war mit 28 die jüngste Führungskraft im M-DAX Konzern, wo sie für 50 Mitarbeiter verantwortlich war. Später wechselte sie in ein Startup und machte sich schließlich selbständig.

“Love it, change it or leave it” ist ihr Motto.

Im Podcastinterview sprechen wir über Veränderungsbereitschaft, Mut den eigenen Weg zu gehen, Leidenschaft für Projekte und den Weg des Herzens. Was sie motiviert, womit sie sich identifiziert und wobei sie Leichtigkeit erlebt, das erzählt sie ausführlich in diesem Interview. Wir versuchen zu klären, welche Rolle es spielt, die eigene Berufung zu finden und den eigenen Karriereweg innerhalb oder außerhalb des Unternehmens zu finden.

Links zu Rebekka:

Web: https://www.erfolgtrifftherz.de/onlinetraining
Instagram: rebekkailgner_erfolgtrifftherz
LinkedIn: Rebekka Ilgner
Kostenfreier Kennenlerncall: https://calendly.com/erfolgtrifftherz/austausch

———————————————-
Unterstütze dieses Format mit einem Kaffee: http://buymeacoffee.com/jfdoit
———————————————-

Wenn auch du jetzt Lust bekommen hast, dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und nachhaltig zu gestalten, um deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen, deine gesunde Autonomie zu entwickeln und in emotionaler Freiheit zu leben, dann begleite ich dich gerne dabei. Möchtest du aus deinem Hamsterrad aussteigen, der narzisstischen Leistungsgesellschaft Lebewohl sagen und deinen eigenen Traum verwirklichen? Dann ist dein Umfeld mit gleichgesinnten Menschen, die auf derselben Reise zu sich selbst sind, entscheidend für deinen Erfolg. Die findest du z.B. in der wöchentlichen Mastermindgruppe.

Ich möchte dir dabei eine Inspiration und Unterstützung sein, um dich auf deinem individuellen Weg in deine emotionale Freiheit zu begleiten. Ich lebe nach 15 Jahren Vertriebskarriere, sechsstelligem Gehalt, einem tollen Titel auf der Visitenkarte und mehreren Sportwagen in meiner Garage heute ortsunabhängig aus dem Rucksack, und zwar dort wo mich meine Intuition gerade hinführt. Als Empowerment Coach & Mindset Mentor bedeutet mir Freiheit unglaublich viel.

Du kannst mich als Experte zum Thema gesunde Autonomie-Entwicklung im Rahmen von Einzel- & Gruppencoachings sowie für Retreats und Wandercoachings buchen. Dazu biete ich Beratung über Narzissmus, Hochsensibilität und Bindungstrauma sowie spezifische Unterstützung beim Ausstieg aus emotionalem Missbrauch. All das weltweit ortsunabhängig per ZOOM und nach Absprache auch ganz persönlich vor Ort.

Hier findest du mehr über mich:

https://www.justfuckindo.it

https://linktr.ee/justfuckindoit

Wenn du ein psychologisches Beratungsgespräch zum hier vorgestellten Thema mit mir führen, ein spezifisches Veränderungscoaching zu deiner Vision oder deinem Potenzial buchen oder mich selbst in deinen eigenen Podcast einladen möchtest, geht das auf meiner Terminbuchungsseite:

https://calendly.com/justfuckindoit

Und lerne mich im kostenlosen Coffee-Call kennen: https://calendly.com/justfuckindoit/60minuten

Falls du jetzt Lust bekommen hast, dir selbst dein absolutes Traumleben zu manifestieren, dann findest du hier das Traumworkbook zum Download:

https://bit.ly/traumworkbooks

Es erwarten dich weitere spannende Angebote wie regelmäßige Visionsreisen und Themenabende, abonniere mich dazu am besten auf Facebook oder Instagram, um dazu auf dem Laufenden zu bleiben.

Much more to come soon…

Dream as big as you can.

Anything is possible.

Let‘s #justfuckindoit!

Von Herzen, dein Manuel


Unterstützen mit einem Abohttps://www.patreon.com/frischesicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502 

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

image_printdrucken

About the author

Empowerment Coach, Mindset Mentor & Trauma Healer at | +49 15678 454908 | manuel.schoenthaler@frischesicht.de | Website | + posts

Ich bin Manuel Schönthaler (42), arbeite als Empowerment Coach, Mindset Mentor & Traumaheiler. Ich bin auch als Speaker, Podcaster, Journalist und Autor tätig. Ich begleite Menschen dabei ihre toxischen Systeme zu verlassen und sich endlich das im Leben zu verwirklichen, was ihnen bisher gefehlt hat. Da ich diesen Weg selbst schon mehrfach gegangen bin, kenne ich die Herausforderungen dabei und kann sie heute als wertvolle Erfahrungen in meiner Arbeit weitergeben. Mein gelebtes Motto ist #justfuckindoit. Anything is possible.

Dabei schaue ich auf 15 Jahre IT-Vertriebs- & Führungserfahrung in internationalen Unternehmen nach dem narzisstischen Leistungsprinzip zurück, bevor ich 2018 mein systemkonformes Leben verlassen und mich radikal verändert habe. Als ausgebildeter Business Coach & Trainer und zertifizierter psychologischer Berater (Paracelsus) lebe ich nun als digitaler Nomade ortsunabhängig und arbeite an den schönsten Orten der Welt. Bei Frische Sicht führe ich als freier Autor (Mitglied im DVPJ) den Podcast #justfuckindoit, wo ich mit mutigen Vorausgehern spreche. Menschen, die „einfach mal machen“ und so ihre persönlichen Engpässe zu ihrer größten Stärke transformieren. Genau wie ich selbst. Hier erzählen sie ihre persönliche Geschichte. Im ersten Mutmachbuch "So geht Freiheit" erzählen 12 Menschen ihre Geschichte und geben Expertentipps.

Als emotionaler Herzmensch, spiritueller Freigeist und intuitiver Querdenker beschäftige ich mich auch mit systemischen Zusammenhängen in der Gesellschaft, die ich bereits in meinen eigenen bindungstraumatischen Erfahrungen kennengelernt habe. Dabei werfe ich gemeinsam mit Experten aus Psychologie und Wissenschaft einen Blick auf verdrängte und tabuisierte Themen. Dort beleuchte ich, wie ungeheilte Traumata zu traumatisierten Gesellschaften führen, die dramatische psychische, soziale, wirtschaftliche und politische Folgen nach sich ziehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x