Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Donbass – Ukrainische Armee nimmt Kinderheim unter Beschuss

Last updated on 2. März 2022

Alina Lipp war zu Gast in einem Kinderheim bei Dokuchaevsk, Donezker Volksrepublik. Die Grenze zur Ukraine ist hier ganz nah, Dokuchaevsk gehört zur “roten Zone”, in der fast täglich geschossen wird. Was die Heimleiter Alina zeigen, ist erschreckend: Ukrainische Soldaten nahmen eines Nachts das Heim sowie seine Nachbarschaft unter Beschuss – eine Kugel flog unmittelbar über dem Gesicht eines schlafenden Kindes vobei, bevor sie in das Bettgestell einschlug. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Alina lebt seit einigen Monaten in Donezk und berichtet von dort zur aktuellen Situation über ihren Telegramkanal t.me/neuesausrussland

Website: www.neuesausrussland.online

(Anm. d. Red. Die derzeitigen Entwicklungen überschlagen sich. Daher ist uns bewusst, dass wir nur Teile einer “Wahrheit” abbilden können. Krieg, Gewalt und Hetze, egal von welcher Seite sind zu verurteilen.)

————-

Unterstützen mit einem Abo: https://www.frischesicht.de/unterstuetze-frische-sicht/

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

drucken
3.2 11 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Angela
Angela
3 Monate zuvor

Vielen Dank für deine Mühe! Wir sind sehr dankbar für deine Arbeit und deine Entschlossenheit die Wahrheit den Menschen näher zu bringen! Ganz liebe Grüße aus Köln 🙂

Shotputin
Shotputin
1 Monat zuvor
Reply to  Angela

Angela, lebst Du in einem Parallel-Universum???? Du stehst also darauf, wenn ein Diktator ein friedliches Land überfällt, Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen etc. bombardiert???? Du stehst also darauf wenn eine Horde Sadisten Frauen vergewaltigen???? Sie sind eine Frau, Alina Lipp ist eine……..ihr steht also auf Vergewaltigungen, Massenmorde……. Ohne Worte…….

Jörn
Jörn
3 Monate zuvor

Danke, für eure Arbeit und das ihr euer Gesicht zeigt. Möge euch stets Kraft und Mut zufließen. Mögen die Götter die Hand über euch halten und euch Steine aus dem Weg räumen. Mögen die schlechten Stimmen dieser Welt euch nicht beeindrucken. Bleibt wie ihr seit und fühlt euch geliebt.❤

Shotputin
Shotputin
1 Monat zuvor
Reply to  Jörn

Jörn, Du bist bestimmt ein hirnloser Querdenker, stehst treu zu Putin…..hauptsache immer against….die Wahrheit ist irrelevant, hauptsache gegen den Mainstream….. was ist an Putin und seine Mannen so toll, dass sie ein harmloses Land angreifen???? Das sie Frauen vergewaltigen, foltern, Kinder töten???? Gleichgeschaltete Nachrichten???? Keine Rede- und Meinungsfreiheit????

Der Tisch 17
Der Tisch 17
3 Monate zuvor

Wo erkennst Du da da Wahrheit. Alles, was wir in dem Video sehen ist, dass da geschossen wird. Aber von wo und wer?

Shotputin
Shotputin
1 Monat zuvor
Reply to  Der Tisch 17

Naja, wir wissen nu mal alle das Putin einmarschiert ist, wir wissen auch alle was in Butscha geschah und dass Lipp eine Putin-Propagandistin ist!

Shotputin
Shotputin
1 Monat zuvor
Reply to  Der Tisch 17

Aber Du kennst natürlich die Wahrheit!

Der Tisch 17
Der Tisch 17
3 Monate zuvor

Stellt Euch mal die Flugbahn von dem Projektil am Kopfkissen vor. Wenn das Projektil zum Fenster rein kam, dann war es bereits im Abstieg. Das heißt, wenn man sich die Flugparabel berechnet, der Schütze muss kilometerweit entfernt gewesen sein. Da kann man eigentlich nicht mehr behaupten, dass da gezielt das Heim beschossen wurde. Das sieht eher so aus, dass im Umfeld ein Gefecht mit vorrückenden Soldaten stattgefunden hat als ein gezielter Beschuss auf Zivilisten. Anders als durch eine vorrückende Bewegung kann man die Einschläge eigentlich nicht erklären. Sehr interessant.

fuckputin
fuckputin
3 Monate zuvor

Alina Lipp, schämen sie sich!!!

Sophie Gergelyfi
Sophie Gergelyfi
3 Monate zuvor

HERZLICHEN DANK an ALINA u an alle tapferen Jouralisten/innen für Eure so wichtig-ehrliche Berichterstattung.
Möge Euch der Schutz des Universums steter Begleiter sein für Euren Mut und der ständigen Entschlossenheit Gutes zu tun.
Liebe Grüße aus Österreich. Sophie

Shotputin
Shotputin
1 Monat zuvor

Ehrliche Berichterstattung???? Woran machst Du das Fest????

© Frische Sicht 2020
11
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x