Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Das Ende der Impfkampagne? Das Ende der Pandemie? – Kommentar

GAME OVER? (Next Game?)

“Sadly the virus itself particularly the variant called Omicron is a type of vaccine, creates both B cell and T cell immunity and it’s done better job of getting out to the world population than we have with vaccines…”

“LEIDER ist das Virus selbst, insbesondere die Variante namens Omicron, eine Art Impfstoff, der sowohl eine B-Zell- als auch eine T-Zell-Immunität hervorruft und die Weltbevölkerung BESSER erreicht hat als wir mit IMPFSTOFFEN…”

Zitat Bill Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2022 (siehe Video)

Was wird Gates wohl zu dieser Aussage bewogen haben? Warum gerade auf der Sicherheitskonferenz 2022 und was sucht er da eigentlich?

Nun, dann denken wir mal scharf nach.

Anders als die Politiker ist Herr Gates keine nachplappernde Aufziehpuppe, die einfach alles wiederholend von sich gibt, was man ihr zuvor eingeflüstert hat – und alles, was gegen die Aussagen spricht, ignoriert, weg lügt oder verklausuliert. Nein, Gates ist ein analytischer Mensch, ansonsten hätte er niemals ein solches “Imperium” aufbauen können. Er kann einschätzen, wann ein Plan für ein “Projekt” gescheitert ist. Und bevor man ihn dann dafür zur Verantwortung ziehen könnte, “sein Projekt” auf anderem Wege zu realisieren versucht.

Ergo muss er nun das gescheiterte Projekt “Pandemie” so schnell wie möglich beenden und die Bauernopfer vor den Bus werfen. Jeder, der nun anmerken möchte, Gates habe nicht die Expertise die aktuelle Situation beurteilen zu können, schießt sich selbst ins Aus, nachdem man Gates´ Rolle in den letzten zwei Jahren als “Herren der Impfstoff-Kampagne” zu jeder Gelegenheit hervorgehoben hat.

Nun sorgt Gates dafür, dass die Wut der Masse sich auf diejenigen fokussieren wird, die noch immer die Spritze bewerben, bzw. eine Impfpflicht fordern.

Warum Gates nun die oben zitierten Sätze in München gesagt hat? Na, die Zeit drängt, um den Kopf noch aus der Schlinge (Symbolisch gemeint, liebe Mitläufer und bezahlte Zensierer) ziehen zu können. Die MSC ist eine große Bühne, die der Mainstream nicht so einfach ausblenden kann.

Gates lässt nun alle bewusst ins Messer laufen, die bis heute postulieren, Omikron sei nicht das Ende der Corona-Krise.

Er hat es nicht „irgendwie anders gemeint“, gar die Sätze aus dem Kontext gerissen. Liebe Faktenverdreher. Nein, es sind eindeutige Worte.

Tja, mein lieber Karl L., das wird jetzt auch für Dich ganz bitter.

Beitragsbild: Canva

————-

Unterstützen mit einem Abo: https://www.frischesicht.de/unterstuetze-frische-sicht/

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

drucken
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
© Frische Sicht 2020
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x