Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Acht prominente Ärzte und Wissenschaftler aus den USA tauschen sich aus – mit deutschen Untertiteln

drucken

Wer sich über Gefahren und Behandlungsmethoden zu Covid-19 jenseits von Pfizer, Moderna & CO aus erster Hand informieren möchte: diese Diskussion der Ärzte und Wissenschaftler, darunter Dr. Robert Malone, einer der Väter der mRNA-Technologie, gibt Antworten. Es ist besonders zu empfehlen für Menschen, die – berechtigt oder nicht – Angst vor der Erkrankung haben.

Keine Theorie-Diskussion – Praktiker, Front Line Doctors, die in der Klinik tausende von Patienten behandelt haben. Dabei waren sie dank ihrer persönlichen Haltung meistens erfolgreich, weil sie alles für ihre Patienten taten – und sich nicht an Vorgaben und Protokolle hielten. Sie sind die Väter und Mütter der Protokolle, die Menschenleben retten konnten und können.

45 Minuten, die sich lohnen, Englisch mit deutschen Untertiteln. Die Diskussion der acht Ärzte und Wissenschaftler wurde in einem Team von Barbara, Hardy, Stefanie und mir übersetzt und von Klaus untertitelt. Auch wenn wir uns alle bemüht haben, sorgfältig zu arbeiten: wir sind keine Profis, weder im Bereich Übersetzung noch im Bereich Medizin. Außerdem sollte es schnell gehen. Fehler sind daher nicht auszuschließen. Sollten gravierende fachliche Fehler vorhanden sein, bitte ich, mir diese mitzuteilen. Ich werde dann entsprechend hier im Artikel darauf hinweisen.

Hier das Video mit deutschen Untertiteln

Hier das Original-Video 

Der reUpload des Videos “8 prominent doctors & scientists engage in a remarkable exchange” stammt von Youtube. Es ist aus Sicht der Redaktion ein wertvolles und wichtiges Dokument, das unbedingt einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden muss, wurde inzwischen aber auf Youtube ganz überraschend gelöscht.

———————

Unterstützen mit einem Abohttps://www.patreon.com/frischesicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bitcoin-qr-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-12-09-um-19.13.38.png

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_1030401787.jpg

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

4.5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Marxus
Marxus
6 Monate zuvor

Danke für dieses SEHR aufschlussreiche Video, gibt es den Übersetzungstext auch als lesbares pdf Transscript, das wäre prima. VG, M.

Andrea Drescher
Andrea Drescher
6 Monate zuvor
Reply to  Marxus

in kürze wird es das geben. die übersetzung war sehr schnell, es sind noch ein paar fehler drin – z.b. namen der medikamente falsch geschrieben. da sind jetzt noch mediziner dran.

Andi Körber
6 Monate zuvor

Hallo!
Danke für das Video. Kurze Frage dazu: gibt es irgendwo evtl. noch einen Link zum Original? Das Video hier scheint geschnitten zu sein und ich würde gerne das “ganze” Video sehen, bevor ich etwas verbreite.
Das Video auf youtube wurde leider gelöscht
SG

Marxus
Marxus
6 Monate zuvor
Reply to  Andi Körber

Sender etc. schneiden auch … die Essenz ist entscheidend.

Andrea Drescher
Andrea Drescher
6 Monate zuvor
Reply to  Andi Körber

das original-video findet man drunter – das haben wir auch auf peertube gesichert

REBECCA
REBECCA
5 Monate zuvor

Finde ich super das sie dieses Interview uebersetzt haben. Stimme dem voll zu. Wie findet man in Deutschland Aertzte die Patienten mit Covid behandeln?

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x