Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Archive: Captivate Podcasts

Es regnet. | von Philine Conrad

Eindrücke aus dem Flutgebiet von Philine Conrad Es regnet. “Bindfäden” – wie man sagt. Eine Redewendung. Ich kenne das aus England, Cornwall. 2007 lebe ich…

Christiane Borowy: „Über Mobbing, Macht & Massen“

In dieser Spezial-Folge spreche ich mit der Sozialpsychologin und Traumatherapeutin Christiane Borowy über den zusammenhängenden Themenkomplex von Mobbing, Macht und Massenpsychologie. Als diplomierte Soziologin engagiert…

Schluss mit der Dunkelziffer | von Andrea Drescher

Der Startschuss für die unabhängige Meldestelle und Pathologie als Angebot zur Todesursachenermittlung bei Todesfällen im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen gegen Covid-19 ist erfolgt. In der Resolution…

Nachgefragt…! Offene Fragen zu Blutspende nach Corona-Impfung

Interview zu dem Thema Blutspende nach „Corona-Impfung“. Susanne ist medizinische Fachangestellte und arbeitet seit mehreren Jahren bei einem Blutspendedienst in Süddeutschland. Seit beginn der Corona-Pandemie…