Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Aktion und Reaktion

Last updated on 4. Juni 2022

Vielen ist nicht bewusst, dass es bisher nur Sanktionen in die eine Richtung gibt und die Energie auch noch zu den zuletzt vereinbarten Konditionen zu uns fließt. Dass die hohen Preise durch Lieferkettenprobleme wegen der irrsinnigen und nutzlosen Coronamaßnahmen, sowie Mitnahmestrategien der Konzerne und Steuereintreiber sind.

Wenn tatsächlich von der anderen Seite der Energiehahn abgedreht wird, dann lacht kein einziger mehr und mit ein bisschen “Gauckschem” Frieren im Winter ist es dann beileibe nicht mehr getan. Millionen von Euch werden ohne Job auf der Straße stehen. Weil, wenn die Energie fehlt, um etwas zu produzieren, dann “stehen die Räder still”.

Dies tritt ein, weshalb man alles im Leben brav mitgemacht hat, was man Euch auferlegt hat, egal wie unsinnig es war. Nur damit man sich über Wasser halten und es sich 1x im Jahr auf Malle (oder sonstwo), nach Abholen der aktuellen Genspritze, 7-14 Tage “gut gehen lassen kann”. Dort, wo zurzeit auch vermeintlich “das Virus weniger wütet” und man ohne Maske auch endlich mal wieder Sauerstoff tanken kann.

Warum glaubt ihr, dass Sanktionen nur in eine Richtung erlassen werden? Weil ihr gleich denkt wie Eure Sanktionsgeber, die Euch jetzt auch zuverlässig 2 Jahre mit unsinnigen und wirkungslosen Viren-Sanktionen belegt haben. Weil sie sehen, dass ihr Euch alles gefallen lasst, dann ist das auch überall so.

Dadurch lässt sich auch wunderbar ausblenden und leugnen, dass die Provokationen und Sanktionen sogar schon viele Jahre andauern, indem man Zug um Zug, Vereinbarungen brechend oder sogar aufkündigend (NATO Osterweiterung, Raketen- und Atomverträge), die Daumenschrauben immer weiter angezogen hat. Davon weiß der medial gleichgerichtete oder blind gehaltene Bürger nichts (mehr) oder will es nicht (mehr) wissen.

Warum tun die das dann also trotzdem? Mag sein, weil in Parlamentskreisen sich eine Vielzahl von Pädagogen herumtreiben, die es ja sowieso gewohnt sind, dass von denen, die sie bestrafen, nichts zurück kommt (war allerdings zu meinen Schulzeiten noch anders) oder eben sind es die Symptome, welche von Psychologen als narzisstische, soziopathische und psychopathische Persönlichkeitsstörungen bezeichnet werden.

Die so symptomal befallenen Personen es eben gewohnt sind, dass sie Macht über “ihre Opfer” haben und es gar nicht mehr reflektieren können, dass diese sich wehren, und wenn diese anfangen, sich zu wehren, in einer völligen Empörung dann noch wahnsinniger und blinder Wut “bestrafen”, egal welche “Waffe” das “Opfer” in Händen hält.

Die wahren Opfer seid aber ihr.

Außer ihr befreit Euch endlich selbst aus der Opferhaltung.

Das böse Erwachen und Aufstehen wird spätestens dann einsetzen, wenn das Smartphone weg und der Kühlschrank leer ist.

Nur: dDann ist es zu spät und es liegt nur an Euch, ob es so weit kommen wird. Denn ihr seid die 99,9 %

#füreinlebeninliebefriedenfreiheitbewusstheitDankbarkeitUndImEinklangMitDerNatur

In Liebe Euer Roman

Disclaimer:

Gründe für Aktionen und Reaktionen aufzuzeigen ist keine Ergreifung von Parteien, sondern die Ergründung von Ursachen, was der einzige Weg ist, um Lösungen zu finden.


Unterstützen mit einem Abo: https://www.frischesicht.de/unterstuetze-frische-sicht/

Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502

Verwendungszweck: Spende

Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen

Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus

————————

Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.

Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz 

(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

drucken
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
© Frische Sicht 2020
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x