In dieser Folge spreche ich mit Stefanie Frühwacht, wir haben uns in deiner digitalen Nomadengruppe auf Facebook kennengelernt. Sie lebt zum Zeitpunkt unseres Interviews auf Malta, ist lizenzierte Flugplanerin und bereitet dort ihr nächstes großes Reiseabenteuer vor. Sie war 2020 bereits unterwegs in Südamerika und hatte dort eine lange Reise geplant, die sie dann jedoch aufgrund der Pandemie unterbrach. Die Zeit nutzte sie, um sich einen Camper auszubauen und nach nur wenigen Wochen wieder auf Reisen in Europa zu gehen. Doch als das Ersparte ausging, machte sie noch einmal einen Schritt zurück in ihren alten Job, der sie dann nach Malta führte.
Was für sie Freiheit und Unabhängigkeit bedeutet, wie sie mit alten Wunden umgeht, welche Kraft sie daraus zieht und welche Veränderungen sich daraus für ihr Leben ergeben haben, darüber sprechen wir hier. Außerdem erzählt sie, wie sie mit Unsicherheit umgeht, woraus sie Vertrauen schöpft, was für sie Urvertrauen bedeutet und wie wichtig für sie dabei Reisen ist. Welche Ziele sie künftig hat, was sie dabei antreibt und welches ihre wahre Herzensmission ist, das erfährst du in unserem spannenden Talk.
In ihrem Leben hat auch Mangeldenken eine große Rolle gespielt, sie musste immer sparsam sein und hat gelernt, dass Planung mit Sicherheit verknüpft ist. Hier macht sie Mut, dass es sich trotzdem immer lohnt weiterzugehen, mutig zu sein und große Projekte zu starten, die nicht in jedem Detail vorhersehbar sind. Ganz nach dem Motto #justfuckindoit.
Links zu Stefanie Frühwacht:
https://www.facebook.com/stefanie.fruhwacht
https://instagram.com/stefanie.fruehwacht
https://www.facebook.com/groups/homeinthemiddle
Weitere Interviewfolgen findest du in der Rubrik #justfuckindoit.
Wenn auch du Lust hast, dein Leben nachhaltig zu verändern, in Freiheit anstatt mit Verpflichtungsgefühlen gegenüber anderen zu leben, deinen Traum verwirklichen willst und dabei Inspiration suchst, dann begleite ich dich gerne dabei. Ich lebe nach 15 Jahren Vertriebskarriere, sechsstelligem Gehalt, einem tollen Titel auf der Visitenkarte und mehreren Sportwägen in meiner Garage heute mit dem Rucksack auf Madeira, wo ich als Reisepsychologe, Corona-Flüchtlingshelfer, freier Journalist, Empowerment Coach & Mindset Mentor in innerer und äußerer Freiheit lebe und Liebe, Lust & Leichtigkeit ein wichtigere Rolle spielen als die materiellen Werte, die ich in meinem früheren systemkonformen Leben verfolgt habe.
Du findest mehr über mich hier:
https://www.justfuckindo.it oder https://linktr.ee/justfuckindoit
Wenn du ein Gespräch mit mir führen, ein Coaching bei mir buchen, in meinen Podcast kommen oder mich in deinem Podcast einladen möchtest:
https://calendly.com/justfuckindoit
Und falls du Lust bekommen hast, selbst groß zu träumen und dir dein absolutes Traumleben zu manifestieren:
https://justfuckindoit.coachy.net
Anything is possible.
Let‘s #justfuckindoit!
Herzensgrüße aus Madeira,
Manuel
——————–
Unterstützen mit einem Abo: https://www.patreon.com/frischesicht
Unterstützen Sie uns mit einer Spende: IBAN NL17BUNQ2045314502
Verwendungszweck: Spende
Sie können uns auch mit Bitcoin unterstützen


Bitcoin Adresse: 35kAeRvsv5o6y3rCbWRUpsjw9dGyjBmPAp
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung des freien Journalismus
————————
Die Redaktion ist um das Abbilden eines breiten Meinungsspektrums bemüht.
Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz
(Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.